Bachelor of Arts (B. A.) Bildungs- und Sozialmanagement per Fernstudium

Dieser spezielle Fernstudiengang Bachelor of Arts Bildungs- und Sozialmanagement  wendet sich an Erzieherinnen oder Erzieher, die ihre berufliche Praxiserfahrung mit einem Fachschulstudium verbinden möchten. Insbesonder dann, wenn bereits eine leitende Funktion besteht oder eine solche Ziel der beruflichen Weiterbildung sein soll.
Das Fernstudium Bachelor of Arts Bildungs- und Sozialmanagement steht Studienanwärtern offen, die über eine Hoschulzugangsberechtigung und eine Berufsausblidung im entsprechenden Sektor voweisen können. Unter Umständen bietet sich aber auch die Möglichkeit, den Fernstudiengang Bachelor of Arts Bildungs- und Sozialmanagementohne Fachhochschulreife zu absolvieren.
Themenschwerpunkte des Fernstudiums Bachelor of Arts (B. A.) Bildungs- und Sozialmanagement